tbr ist die Abkürzung für Thomas Bauer Racing.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Erzgebirge, welches sich seit 2004 auf dem Fahrradmarkt etabliert hat. Unsere Fährräder zeichnen sich durch ihr einzigartiges Design, welches wir selbst entwerfen, aus. Sogleich erfolgt auch die Endmontage direkt bei uins vor Ort. Dadurch können wir speziell auf Kundenwünsche eingehen. Die Ausstatung kann je nach belieben variiert werden, schreiben sie uns einfach ihre Wünsche.

 

Als langjähriger Hauptsponsor unterstützt wir seit 2007 das TBR-Biehler Raceteam. Jenes konnte sich in den letzten Jahren als eines der besten Mountainbike-Teams Sachsens etablieren.

Alle Fahrrer kommen aus dem Erzgebirge und können bereits viele Erfolge bei Marathon- und Cross-Country-Veranstaltungen insbesondere im Osten Deutschlands aufweisen, nehmen aber auch bei nationalen und internationalen Rennen teil.

Der Vertrieb unserer Räder erfolg im Internet unter www.fahrrad-bauer.de , in unserer Filiale in Gelenau (09423 Gelenau,Straße der Einheit 98), sowie bei unseren Partnern.

Geschäftsführer Thomas Bauer
Straße der Einheit 98
09423 Gelenau

Telefon: +49 37297-7380
Email: info@tbr-bike.com

UST-ID-Nr.: DE238661092
Eingetragen unter HRB-21794 beim Amtsgericht
Chemnitz.